Trailer: FAST & CURIOUS - Der Business-Podcast mit Lea-Sophie Cramer und Verena Pausder
Shownotes
Fast & Curious ist der Business-Podcast mit Lea-Sophie Cramer und Verena Pausder. Ab 03. März auf allen Plattformen! Ihr wollt Themen einreichen? Dann macht das gern hier: https://fastandcurious.berlin/
Hier findet ihr unsere aktuellen Werbepartner: https://linktr.ee/fastandcuriouspodcast
Transkript anzeigen
00:00:01: Herzlich willkommen bei Fast & Curious.
00:00:05: Hier geht es um Fragen, die uns im Beruf und im Privatleben wirklich beschäftigen – wie führe ich ein Unternehmen?
00:00:12: Wie gebe ich Feedback?
00:00:13: Wie organisieren Lea und Ich uns?
00:00:15: Wie bleiben wir gesund?
00:00:17: Wie führen wir eine glückliche Beziehung?
00:00:19: All diese Fragen besprechen wir hier jede Woche!
00:00:22: Und wir reden darüber was in der Startup- und Wirtschaftswelt gerade passiert Aber auch über Themen, die uns darüber hinaus interessieren.
00:00:29: Kurz gesagt es ist ein Business Podcast Plus und das Schönste ist dass ihr hoffentlich ganz viel lernen und uns dabei auch sehr gut kennenlernt!
00:00:37: Und jetzt haben wir ein großes Update für euch denn Fast & Curious gibt es ab sofort dreimal die Woche Dienstags, Donnerstags und Sonntags.
00:00:46: Dienstag ist Deep Dive-Tag, mehr Fokus, mehr Tiefe und mehr Takeaways.
00:00:50: Wir sprechen mit starken Gästen zur Businessführung, Selbstentwicklung, Finanzen und Tech – immer mit konkreten Learnings und tollen
00:00:56: Impulsen!
00:00:57: Donnerstag bleibt Fast & Curious Tag, lehren.
00:01:00: ich Sprechen hier über unser Leben was wir gelernt haben.
00:01:03: Was uns gerade bewegt, was nicht geklappt hat und beantworten
00:01:06: eure Fragen!
00:01:07: Und Sonntag gehört den Themen die sonst oft so kurz kommen.
00:01:10: in unseren Solo-Folgen, wechseln Verena und ich uns ab und sprechen mit spannenden Gästen über unsere Herzensthemen also Sport Bücher Politik Coaching und alles wofür wir sonst noch so brennen.
00:01:21: Also egal an welchem Tag ihr uns zuhört, wir wollen euch mit ganz viel Motivation und Inspiration durch die Woche begleiten.
00:01:27: Und freuen uns wenn ihr rein hört und mit uns zusammen auftankt und
00:01:42: lernt!
Neuer Kommentar