Trailer: FAST & CURIOUS - Der Business-Podcast mit Lea-Sophie Cramer und Verena Pausder

Shownotes

Fast & Curious ist der Business-Podcast mit Lea-Sophie Cramer und Verena Pausder. Ab 03. März auf allen Plattformen! Ihr wollt Themen einreichen? Dann macht das gern hier: https://fastandcurious.berlin/

Hier findet ihr unsere aktuellen Werbepartner: https://linktr.ee/fastandcuriouspodcast

Transkript anzeigen

00:00:01: Herzlich willkommen bei Fast & Curious.

00:00:05: Hier geht es um Fragen, die uns im Beruf und im Privatleben wirklich beschäftigen – wie führe ich ein Unternehmen?

00:00:12: Wie gebe ich Feedback?

00:00:13: Wie organisieren Lea und Ich uns?

00:00:15: Wie bleiben wir gesund?

00:00:17: Wie führen wir eine glückliche Beziehung?

00:00:19: All diese Fragen besprechen wir hier jede Woche!

00:00:22: Und wir reden darüber was in der Startup- und Wirtschaftswelt gerade passiert Aber auch über Themen, die uns darüber hinaus interessieren.

00:00:29: Kurz gesagt es ist ein Business Podcast Plus und das Schönste ist dass ihr hoffentlich ganz viel lernen und uns dabei auch sehr gut kennenlernt!

00:00:37: Und jetzt haben wir ein großes Update für euch denn Fast & Curious gibt es ab sofort dreimal die Woche Dienstags, Donnerstags und Sonntags.

00:00:46: Dienstag ist Deep Dive-Tag, mehr Fokus, mehr Tiefe und mehr Takeaways.

00:00:50: Wir sprechen mit starken Gästen zur Businessführung, Selbstentwicklung, Finanzen und Tech – immer mit konkreten Learnings und tollen

00:00:56: Impulsen!

00:00:57: Donnerstag bleibt Fast & Curious Tag, lehren.

00:01:00: ich Sprechen hier über unser Leben was wir gelernt haben.

00:01:03: Was uns gerade bewegt, was nicht geklappt hat und beantworten

00:01:06: eure Fragen!

00:01:07: Und Sonntag gehört den Themen die sonst oft so kurz kommen.

00:01:10: in unseren Solo-Folgen, wechseln Verena und ich uns ab und sprechen mit spannenden Gästen über unsere Herzensthemen also Sport Bücher Politik Coaching und alles wofür wir sonst noch so brennen.

00:01:21: Also egal an welchem Tag ihr uns zuhört, wir wollen euch mit ganz viel Motivation und Inspiration durch die Woche begleiten.

00:01:27: Und freuen uns wenn ihr rein hört und mit uns zusammen auftankt und

00:01:42: lernt!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.